Willkommen im „Blauen Bock“

Modernes Kundencenter von SWM und MDCC empfängt Sie in der Magdeburger Innenstadt

Im neu gebauten „Blauen Bock“ in der Innenstadt empfangen SWM und MDCC seit diesem Sommer ihre Kunden und Interessenten in modernen, barrierefreien Räumen.

Am 4. Juli eröffneten die Magdeburger Unternehmen SWM Magdeburg und MDCC ihr gemeinsames Kundencenter im neu erbauten „Blauen Bock“. Auf insgesamt großzügigen 570 Quadratmetern Grundfläche werden seitdem Kunden und Interessenten empfangen und beraten. Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss sind durch zwei barrierefreie Kundeneingänge für Jedermann bequem zu erreichen.

Ein modernes Kundenleitsystem lenkt jeden Besucher zum richtigen Beratungsplatz, von denen zahlreiche vorhanden sind. Dadurch sind längere Wartezeiten selten der Fall. Sollte es in Stoßzeiten doch einmal dazu kommen, lässt sich die Zeit bei einer Tasse Kaffee in den großzügigen und modernen Wartebereichen entspannt überbrücken. Dafür sorgen auch freies WLAN, der kostenfreie, digitale Lesezirkel „sharemagazines“ und für Technikinteressierte die Präsentation von aktuellen Geräten aus den Bereichen Internet, Smart Home und grüner Energie.

Das Kundencenter hat von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 15 Uhr geöffnet. Mit der Eröffnung wurde das MDCC-Kundencenter in der Weitlingstraße dauerhaft geschlossen.
Die Beraterteams freuen sich auf viele Besucher im „Blauen Bock“. Schauen Sie beim nächsten Stadtbummel doch mal rein!