Vielseitiger Kundenservice bei MDCC

Mit gutem Kundenservice können sich Unternehmen hervorheben, besonders in Branchen, in denen sich das Produktangebot der Wettbewerber stark ähnelt. Die MDCC baut ihren Service kontinuierlich aus und bietet aktuell die folgenden Angebote:

Das gemeinsame Kundencenter von MDCC und SWM ist in der Innenstadt Am Blauen Bock 1 zu finden.

firmeneigenes Callcenter in der Weitlingstraße
→ rund um die Uhr erreichbar

gemeinsames Kundencenter mit SWM Magdeburg in bester Lage (Am Blauen Bock 1)
→ Aktuelle Öffnungszeiten: Montag-Freitag 9 bis 18 Uhr
→ Vereinbarung eines persönlichen Termins möglich  Onlinebuchung
→ gemütliche Wartebereiche mit einem modernen Kundenleitsystem, kostenfreiem Kaffee und Wasser, WLAN-Hotspot und digitalem Lesezirkel (sharemagazines)

bequemer Onlineservice im passwortgeschützten Kundenportal „Mein MDCC“
Produktwechsel, Umzugsmeldungen, Kontoänderungen etc.

Vor-Ort-Servicedienstleistungen durch kompetente MDCC-Mitarbeiter
WLAN-Beratung zur Optimierung
    des heimischen WLAN-Netzes moderater Preis im Wettbewerbsvergleich
MDCC = 60,00 EUR für die erste
         angefangene Stunde
         (inkl. Anfahrt), danach 15,00 EUR
         je weitere Viertelstunde
Telekom = 89,95 EUR einmalig
         zzgl. 49,95 EUR Anfahrt
         (Quelle: www.telekom.de,
         Stand 13.02.2023)
Programmierung von TV-Geräten (Preis identisch WLAN-Beratung)