Vereine aufgepasst & mitgemacht: Möbelt Eure Küche auf!

Beispiel-Bild von einer Ausstellungsküche der Maco Home Company.

Den eigenen Erfolg mit anderen teilen, das war und ist schon immer gelebte Realität zweier Magdeburger Unternehmen. Seit 30 Jahren gehen die WOBAU Magdeburg und die MACO Home Company gemeinsame Wege, kooperieren bei Neubauprojekten, Sanierungen, Ausstattung von Muster- und Gästewohnungen, aber auch in der Unterstützung der ehrenamtlichen Vereinsarbeit in der Stadt.

Eine einzigartige und faszinierende Küchenerlebniswelt wurde in den letzten Wochen in der MACO Home Company geschaffen.  Wenn etwas Neues entsteht, muss das vermeintlich „Alte“ nicht weichen, sondern kann einem guten Zweck zugeführt werden, dachten sich auch der WOBAU-Geschäftsführer Peter Lackner und MACO-Hausleiter Marek Sandring. Nachhaltigkeit im doppelten Sinne – mit einer vorhandenen Ressource sorgsam umgehen und einem „zweiten Leben“ zuführen.

Gemeinsam mit der MACO Home Company verlosen wir eine schicke Ausstellungsküche im Wert von über 5.000 Euro.

Und so einfach kann man mitmachen: Bild der alten Vereinsküche plus Kontaktdaten an marketing@maco-md.de senden. Einsendeschluss ist der 9. Oktober. Der Gewinner-Verein wird dann live auf der Bühne zur MACO Hausparty am Samstag, den 15. Oktober bekanntgegeben. Auch Vereine, die noch keine Küche haben, aber eine benötigen, können mitmachen. Natürlich wird die Küche kostenfrei geliefert, aufgebaut und angepasst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.