Farbspiel: Die Profis für die Frisur

Das Team vom Friseur­salon „Farbspiel“ empfängt seine Kundinnen und Kunden in neu gestalteten Räumen in der Salbker Straße 1.

Bei der WOBAU ist der Friseursalon „Farbspiel“ schon seit vielen Jahren Mieter. In diesem Sommer allerdings ist der Salon von seinem angestammten Platz auf der Leipziger Straße ein paar Meter weitergezogen und hat dadurch eine ganz neue Adresse bekommen – die liegt jetzt nämlich an der Salbker Straße 1.

Im WOBAU-Neubau hat Inhaber Michael Geier mit seinen Mitarbeiterinnen ganz neue Räumlichkeiten bezogen. Dort werden die Kundinnen und Kunden in einem Ambiente empfangen, das in edlen Grautönen gestaltet ist und durch die großen Fenster­fronten von Licht durchflutet wird.  Am bewährten Angebot hat sich natürlich nichts geändert – nach wie vor sorgen die Friseurinnen dafür, dass jede Kundin und jeder Kunde mit einer schicken, neuen Frisur wieder nach Hause geht. Ob Farbe, neuer Schnitt oder Dauerwelle – oder vielleicht sogar alles davon, die Mitarbeiterinnen im Salon wissen gekonnt mit Schere, Farben und Kamm umzugehen. Ihr Credo: Kreativität, Exklusivität, Individualität und Professionalität.

Auf regelmäßige Weiterbildungen bei namhaften Frisuren-Profis wie Markus Droste und Murat Karadavut legen Michael Geier und seine Mitarbeiterinnen großen Wert, um ihren Kundinnen und Kunden immer die neues­ten Trends auf die bestmögliche Weise angedeihen lassen zu können. „Unsere Kundinnen und Kunden sollen ja mit ihren Frisuren glänzen und auch ein bisschen auffallen, aber natürlich nur auf positive Art und Weise“, sagt Geier schmunzelnd. Da kommt es nicht von ungefähr, dass im Salon ausschließlich Markenprodukte in entsprechender Qualität zum Einsatz kommen.

Gewusst wo: „Farbspiel“, Salbker Str. 1, Tel. 0391 66 29 48 71,
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8 bis 18 Uhr, Sa nach Vereinbarung